25 Jahre JBC – Ein Grund zu feiern

25 Jahre JBC – ein Grund zu feiern.

Lange haben wir uns auf dieses Fest gefreut und endlich konnten wir es am 18.09.2021 feiern. Sicherlich gab es viele Anektoten zu erzählen, aber dafür hatten wir keine Zeit.Wir wollten an diesem Tag ein Turnier schießen, was wir aus den bekannten Gründen lange Zeit nicht konnten. Vorerst mussten wir aber warten, da das Wetter nicht so ganz mitspielte. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei den Gründern unseres Vereins zu bedanken. Das von ihnen gewählte Gelände gibt uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen interessanten Parkour zu gestalten.

Nachdem der Regen nachgelassen hatte, starteten wir mit dem Turnier, was von allen mit viel Energie angegangen wurde. Wir begannen mit eine 3 Pfeil Runde. Schnell hatten sich die Gruppen zusammen gefunden. Die 18 Teilnehmer des Turniers erwartete eine schwere Herausforderung, denn die Parkourbauer hatten es ihnen nicht einfach gemacht. Nach dem ersten Durchgang gab es eine kleine Pause und dann folgte eine Hunter Runde.

In der Zwischenzeit wurde unser Essen angeliefert, so das das Unterstützungs-Team alles vorbereiten konnte. In gemütlicher Runde genossen wir dann das gemeinsame Essen und die Zeit für ein ausführlichen Klönschnack. Abschließend dann die Siegerehrung und unser 2. Vorsitzender verteilte zur Krönung des Tages an alle einen Kaffeebecher mit unserem Vereinslogo. Für all die Mühe, die sich der Vorstand mit der Organisation des Festes gemacht hat, bedankten wir uns recht herzlich mit einem kräftigen Applaus.

So langsam verabschiedeten wir uns voneinander. Einige Vereinsmitglieder nutzen die Gelegenheit noch zu einem Spaßturnier und zerschossen im Wettkampf einige Luftballons.Wie lange dies so weiter ging, kann ich nicht sagen, da für mich nach 7 Stunden Vereiensfeier die Zeit gekommen war aufzubrechen.

Für dieses großartige Fest meinen besten Dank

Weitere Fotos findet ihr hier