Maijagd 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir am Sonnabend, 28. Mai 2022, unsere 16. Maijagd einläuten. Der Regen der vergangenen Tage legte zu unserem Glück eine ganztägige Pause ein, so dass unsere rund 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gute Bedingungen vorfanden.

Unsere Parcoursbauer hatten sich große Mühe gegeben, 18 spannende und abwechslungsreiche Ziele zu stellen – eine Herausforderung auf unserem kleinen Platz, die mit viel Liebe zum Detail gemeistert wurde. Mit einer Doppelhunter-Runde durften unsere Gäste zunächst ihre Tagesform testen, um dann, nach einer Mittagspause im Garten, mit einer Dreipfeilrunde auf Punktejagd gehen.

Wir freuen uns sehr über die vielfachen positiven Rückmeldungen, die unseren Eindruck bestätigen, ein gelungenes und fröhliches Turnier ausgerichtet zu haben. Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, die mit großem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Gäste! Wir freuen uns, Euch im kommenden Jahr wieder beim JBC Hasselfelde begrüßen zu dürfen!

Weitere Bilder findet ihr hier Link