Ferienpassaktion Herbst 2020

Zitat. „Das war voll knapp daneben“

Und so ist unsere Ferienpassaktion im Herbst gelaufen. Anfänglich gab es reichlich Fehlschüsse und einige Pfeile verschwanden im Nirgendwo. Nach einige Zeit gingen die Pfeile dann nur noch „voll knapp daneben“. Letzten Endes zählte aber der Spaß und da hatten wir reichlich von. Später gab es dann auch die ersten Erfolge, nachdem die Schusstechnik eingeübt war. Natürlich war nicht jeder Schuss ein Treffer, aber darauf kam es auch gar nicht an. Wichtig war es, einen Einblick in das Bogenschießen zu bekommen, sich selber auszuprobieren und einmal einen etwas anderen Sport zu machen.

Leider ist für uns die Ferienpassaktion für dieses Jahr zu Ende. Dafür bieten wir aber regelmäßiges Kinder- und Jugendtraining an. Informationen findet ihr hier.