Ferienpassaktion 2020

Ferienpassaktion 2020

Dieses Jahr hatten wir viele interessierte Kinder zu unserer Ferienpassaktion auf dem Gelände. Alle waren begierig darauf, das Bogenschießen zu erlernen, manche waren auch schon letztes Jahr dabei und wußten, wie der Bogen zu handhaben ist. Nach dem ersten Versuch mussten wir ordentlich Pfeile suchen, da diese kreuz und quer auf dem Einschießplatz verteilt lagen. Doch nach kurzer Zeit verbesserte sich die Trefferrate, Geübt konnten wir nun auf die Jagt durch unseren Parkour gehen. So manchem wurde schnell klar, das Bogensport kein Spiel ist und Konzentration und Kondition erfordert. Dennoch waren alle mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß.

Einem Jungen hat es bei uns so gut gefallen, das er seine Freunde auf unserem Gelände eingeladen hat, um seinem Geburtstag zu feiern. Uns hat es so gut gefallen, das wir nach den Ferien eine feste Trainingszeit für Kinder und Jugendliche einrichten werden.

Wir bedanken uns für euer Interesse und freuen uns schon auf die Herbstferien.