Maijagd 2019

 

Was ein Glück, das wir im Norden leben, denn im Süden hat es geschneit und wir hatten gutes Wetter bei unserer  15. Maijagd.  Mittlerweile ist dieses Turnier  ein fester Bestandteil  des Bogensportes in Schleswig Holstein und somit auch immer gut besucht. Auf unserem kleinen Gelände ist es nicht immer einfach, einen ausgewogenen Parkour zu stellen, doch diesmal ist uns das absolut gelungen, was die vielen positiven Rückmeldungen gezeigt haben. Auf dem Gelände herrschte eine fröhliche und auch konzentrierte Stimmung, nicht nur bei den Schützen, sondern auch bei den Helfern, die sich entspannt in unserem Garten sonnen konnten.

Wir danken allen Turnierschützen für die positiven Rückmeldungen. Gerne könnt ihr eure Anmerkungen auch in unser Gästebuch auf diese Webseite schreiben.

Alle von mir gemachten Bilder findet ihr hier.