Winterrunde 2018

Winterrunde beim JBC 04.11.2028

Wir hatten eine wirklich gelungene Winterrunde. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr gut, kein Regen, kein Schnee und angenehme 12 Grad  Temperatur. Der Parcours war ausgewogen gestellt und hatte für alle etwas zu bieten. Die Gruppen waren mit je 4 Teilnehmern besetzt. Auch wenn ich nicht mitgeschossen habe, ist mir aufgefallen, das durchweg eine positive Stimmung bestand. Wie üblich haben wir uns nach dem Turnier noch in unserem Garten zum Erfahrungsaustausch getroffen. Dabei gab es leckere Frikadellen, Kaffee und Kuchen. Leider konnte ich davon keine Bilder mehr machen, da zwischenzeitlich meine Kamera aufgegeben hat. Dennoch habe ich wie üblich alle Bilder, die mir mehr oder weniger gelungen sind, zum Download eingestellt.

Zum Download geht es hier.