Vereinsturnier

Vereinsturnier 16. September ´23

Das Wetter war angenehm mit viel Sonne; die Temperaturen waren weder zu heiß noch zu kalt. Auch in einem kleinen Kreis (11 Personen) konnte das Vereinsturnier durchgeführt werden. Wir begannen mit einer Doppel-Hunter-Runde. Von 18 Pflöcken schossen wir die Tiere. Nach einer kurzen Pause ging es dann in den selben Gruppen zur Dreipfeil-Runde.

Auch wenn wir schon lange auf dem Gelände trainieren, wurde mal wieder deutlich, dass dieses Areal viele verschiedene Schusspositionen bietet. Schüsse sind schräg nach unten ins Tal, über das Tal, nach oben und durch schmale Korridore möglich. Es wird nicht langweilig!

Nach den Beiden Runden wurde Nach den beiden Runden wurde Ingrid Blank Vereinsmeisterin und Wolfgang Kolibius Vereinsmeister. Auch alle anderen Mitglieder wurden mit einem kleinen Präsent belohnt.

Die kurze Mitgliederversammlung war nötig, um noch verschiedene wichtige Punkte des Vereins zu klären. Danach hatten wir uns aber ein gemütliches Grillen verdient. Von der Grillwurst bis zum Schwarzen Peter war alles dabei. Vielen Dank an alle für diesen schönen und freudigen Tag.

Matthias Autenrieth

Bilderlink