Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.172.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Thomas Thomas aus Hamburg schrieb am 23. August 2017 um 20:59:
Möchte hier mal ein Lob über die gut gepflegte Website aussprechen. Da können sich andere noch was abkuken,so.
Jörg Lindenberg Jörg Lindenberg schrieb am 30. Mai 2017 um 9:42:
Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuchseite. Ein Gästebuch in Zeiten von bloggen, twittern und facebook halten wir für die beste Form unseren Besuchern eine Möglichkeit zu geben, uns eine Mitteilung zu machen. Wir sind halt ein traditioneller Verein. Darum achten wir auch auf die Netiquette und bitten euch, dieses auch zu tun. Wir werden beleidigende Posts oder Werbung löschen. Wir erwarten einen sachlichen und fairen sportlichen Umgang mit einander. In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Kommentare, Anregungen und Bemerkungen.